BEGO – Vertrauen ist Gold wert

Was macht den Erfolg des BEGO-Golds aus? „Zum einen ist Gold – trotz des Keramik-Booms der letzten Jahre – dank seiner hervorragenden Qualitäten in puncto Verarbeitung, Beständigkeit und Biokompatibilität als Premium-Werkstoff nach wie vor begehrt“, erläutert Christoph Weiss, geschäftsführender Gesellschafter der BEGO. „Zum anderen sehen wir als inhabergeführtes Unternehmen im partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden die Grundlage unseres Erfolges. Goldkauf ist Vertrauenssache – und über dieses beeindruckende langjährige Vertrauen unserer Kunden, das auch die GfK-Zahlen belegen, freuen wir uns sehr.“

Diese Einschätzung bestätigen die BEGO-Kunden. „Wir beziehen unseren gesamten Bedarf an Zahngold von 7-10 kg im Jahr bei der BEGO,“ sagt ZTM Peter Lange, Geschäftsführer der Göttinger Reprodent Dentaltechnik GmbH. “Die BEGO wendet beim Gold keine agressiven Vertriebsmethoden an oder versucht, die Kunden mit Laborrabatten zu ‚ködern’.“ Stattdessen setze die BEGO wie auch bei allen anderen Produkten auf einen Umgang auf Augenhöhe, auf schnellen, kompetenten und kundenorientierten Service. „Und das empfinden meine Kollegen und ich als sehr angenehm, und deshalb sind wir schon seit Jahrzehnten Kunden der BEGO.“
SDL